• Jobs Job bei STAHLGRUBER Otto Gruber AG

Versicherungsspezialist (m/w)

STAHLGRUBER Otto Gruber AG

Poing

Poing

Versicherungsspezialist (m/w) STAHLGRUBER Otto Gruber AG Poing Sie sind zuständig für die Steuerung der Versicherungsprogramme der STAHLGRUBER Otto Gruber AG und des REMA TIP TOP Konzerns auf nationaler und internationaler Ebene.

Die Ag Vereint Unter Ihrem Dach Mit Der Gmbh Ein Führendes Handelsunternehmen Für Kraftfahrzeugteile Qualitätswerkzeuge Und Werkstatteinrichtungen Und Mit Der Rema Tip Top Ag Einem Unternehmen Das Neben Dem Weltweiten Vertrieb Der Hoch Renommierten Rema Tip Top Eigen­erzeugnisse Innovative Systeme In Den Bereichen Reifen Und Rad Sowie Fördertechnik Verschleiß- Aufprall- Und Korrosionsschutz Anbietet Wir Suchen Für Die Zentrale In Poing Bei München Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Versicherungsspezialisten (m/w) Industrieversicherung Ihre Aufgaben: In Dieser Position Bekleiden Sie Eigenverantwortlich Eine Stabsstelle Sie Sind Zuständig Für Die Steuerung Der Ver­siche­rungs­programme Der Ag Und Des Rema Tip Top Konzerns Auf Nationaler Und Internationaler Ebene Sie Agieren Als Erster Ansprechpartner (m/w) Für Unsere Versicherungsmakler Und Arbeiten Eng Mit Diesen Bei Vertragserneuerungen Und Aus­schrei­bungen Zusammen Sie Wirken Bei Der Erstellung Von Prämien­allo­kationen Und Rechnungsstellungen Mit Sie Passen Bei Bedarf Versicherungsverträge An Erstellen Statistiken Und Werten Diese Entsprechend Aus Sie Unterstützen Bei Der Schadensbearbeitung Sie Organisieren Und Nehmen An Besichtigungen Teil Im Versicherungsbezogenen Risikomanagement Arbeiten Sie Eng Mit Den Kollegen Aus Dem Bereich Risk Management Zusammen Wir Bieten Ihnen: Eine Unbefristete Festanstellung Die Möglichkeit Von Der Ersten Minute An Ver­ant­wortung Zu übernehmen Sowie Lösungen Zu Schaffen Und Mitzugestalten Kooperative Und Dynamische Kolleginnen Und Kollegen Sowie Eine Angenehme Teamatmosphäre Ihr Profil: Sie Haben Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Als Versicherungskauffrau / Versicherungskaufmann Mit Weiterbildung Zum Versicherungsfachwirt (m/w) Oder Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Im Bereich Der Betriebs­wirtschaft Oder Rechts­wissen­schaft Mit Schwerpunkt Im Versicherungswesen Sie Konnten Bereits Einschlägige Und Relevante Berufserfahrung Bei Einem Versicherungsmakler Oder Versicherer Sammeln Idealerweise Waren Sie Bereits In Der Ver­siche­rungs­abteilung Eines Industrieunternehmens Tätig Sie Verfügen über Sehr Gute Kenntnisse Hinsichtlich Des Bereiches Haftpflicht- Und/oder Sach­ver­sicherung Sie Sind Sehr Sicher Im Umgang Mit Den Gängigen Ms-office-anwendungen Sie Sind Ein Kommunikationsstarker Teamplayer Mit Einem Hohen Grad An Kundenorientierung Und Aus­geprägten Analytischen Fähigkeiten Ihre Arbeitsweise Ist Strukturiert Und Zeichnet Sich Durch Ihr Hohes Verantwortungsbewusstsein Aus Verhandlungssichere Fachbezogene Englisch­kennt­nisse Runden Ihr Profil Ab   Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbungs­unterlagen Mit Angabe Des Nächstmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Gerne Direkt über Unser Karriereportal: Versicherungskauffrau Betriebswirt Rechtwissenschaftler Versicherungswirtschaft Versicherungsfachangesteller Versicherungsfachkraft Versicherungsbranche Industriebranche Versicherungskauffrau Betriebswirt Rechtwissenschaftler Versicherungswirtschaft Versicherungsfachangesteller Versicherungsfachkraft Versicherungsbranche Industriebranche Versicherungsspezialist (m/w) Sie Sind Zuständig Für Die Steuerung Der Versicherungsprogramme Der STAHLGRUBER Otto Gruber AG Und Des REMA TIP TOP Konzerns Auf Nationaler Und Internationaler Ebene Poing Versicherungskauffrau Betriebswirt Rechtwissenschaftler Versicherungswirtschaft Versicherungsfachangesteller Versicherungsfachkraft Versicherungsbranche Industriebranche

Versicherungsspezialist (m/w)
   STAHLGRUBER Otto Gruber AG (Poing)

Unternehmensjurist (m/w)
   STAHLGRUBER Otto Gruber AG (Poing bei München)

Mitarbeiter für den Funktionsdienst OP (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   Allgem. Krankenhaus Viersen GmbH (Viersen)

Wirtschaftsingenieurin - IT Application Management (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Mitte)

Einsteiger Finanzberatung (m/w/d) mit Abschluss in Wirtschaftswissenschaften
   A.S.I. Wirtschaftsberatung AG (Innenstadt)